Feed
Top Kommentare

Mein Mitleid für alle, die ihre Kindertage voll hinter sich gelassen haben oder meinen man müsste das tun.

 

PS: Penis.

Kommentare

Da ist jemand in seinen Kindertagen hängen geblieben. Immerhin ist er nicht hinterher gerannt.

Mein Mitleid für alle, die ihre Kindertage voll hinter sich gelassen haben oder meinen man müsste das tun.

 

PS: Penis.

Gnihihi, ein kleines Rätsel hab ich für euch. So geht´s: Ich nenne drei Begriffe, denen aber der erste Buchstabe fehlt. Ihr müsst erraaaaaten, welche Buchstaben das sein könnten und dann die drei Begriffe vervollständigen. Kleiner Tip: Zusammengesetzt kommt der Titel eines wunderbaren Mit-Gröl-Liedes dabei heraus!

 

"(...)illemann

(...)otze

(...)rsch."

 

Viel Spaß beim Raten!

Killemann: Ich nehme an das ist ein Mann, der alle immer kitzelt.
Motze: Das ist, wenn Mami mit mir schimpft.
Irsch: Da wohn ich.

Aber das Lied kenne ich nicht. indecision

Gnihihihi, du hast Penis gesagt. cool

Gerade Hot

100%
555
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5505
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4311
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1732
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424