Feed
Top Kommentare

Ist Ausbaufähig

Das Letzte Zahnrad dreht sich nur noch alle 400 Billionen (1.000.000.000.000 = 1012) jahre um die eigene Achse und ist daher eingemauert worden, wärend am anfang weiter der Motor läuft

88 kg und 20 cm. Das klingt nach mir.

Kommentare

Wer in der Schule in Physik halbwegs aufgepasst hat kann davon eigentlich nicht beeindruckt sein.

Aber die Legosteine kriegste nachher nicht mehr auseinander. cheeky

88 kg und 20 cm. Das klingt nach mir.

.....Respekt! sad

Ist Ausbaufähig

Das Letzte Zahnrad dreht sich nur noch alle 400 Billionen (1.000.000.000.000 = 1012) jahre um die eigene Achse und ist daher eingemauert worden, wärend am anfang weiter der Motor läuft

sehr sehr cool!

Coole Idee. Das letzte Rad würde wahrscheinlich die Erde anheben können, wenn auch nur sehr langsam smiley

sehr schön. das schaue ich mir mal an, sobald ich mit http://www.aslongaspossible.com und https://www.aslsp.org/de/ fertig bin.

So haben die also die Pyramiden erbautsad

Uuuuu! Physik! Haste nicht gesehen.

Gerade Hot

80%
3274
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424