Feed
Copyright claim
26.08.2018
64%
12171
9

iNW-LiVE Daily Picdump #260818

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Staubsauger wurden in der Vergangenheit absichtlich mit lauten und ineffizienten Motoren entwickelt, weil die Hausfrau (oder Hausmann) glaubt, dass wenn es laut ist auch gut saugt. Seit einigen Monaten dürfen nur noch Staubsauger mit geringer Leistung verkauft werden. Jetzt müssen die Hersteller effiziente Motoren einbauen. Die sind leiser, brauchen weniger Strom und saugen genauso gut. Aber sie hören sich an, als ob sie keine Saugleistung hätten.

zweiter Platz bei der Luftgitarren WM

Kommentare

Kaufisch. Was is lädsde Praice ?

zweiter Platz bei der Luftgitarren WM

Ich hab "Im Bett mit Madonna" gesehen. Spätestens ab da weis man, dass die Alte nicht ganz dicht ist!

hat ne weile gedauert cool

Gibt es da einen versteckten Witz?

Staubsauger wurden in der Vergangenheit absichtlich mit lauten und ineffizienten Motoren entwickelt, weil die Hausfrau (oder Hausmann) glaubt, dass wenn es laut ist auch gut saugt. Seit einigen Monaten dürfen nur noch Staubsauger mit geringer Leistung verkauft werden. Jetzt müssen die Hersteller effiziente Motoren einbauen. Die sind leiser, brauchen weniger Strom und saugen genauso gut. Aber sie hören sich an, als ob sie keine Saugleistung hätten.

Du glaubst auch alles was die Gerätehersteller erzählen... :-D

Übrigens ist es natürlich total sinnvoll SuperPlus Benzin zu tanken... Und teurer ist auch stets besser....

Danke! Sachen gibts.. Ich erkenne die Saugkraft (Gnihihi) normalerweise an Krümeln und nicht am Geräusch, aber ich bin ja auch kein Fachmops.

  Der hat man nur den Kontrabass geklaut.

Gerade Hot