Feed
Kommentare
auch wenns eeeeeeewig her ist: BITTE bitte stellö nicht gotschalk und schmidt auf eine ebene... o.O
diese deutschen unterhalter wie h.schmidt, gotschalk usw werden wohl nie witzig...
ich weiß auch das ein skinhead nicht unbdingt gleich ein nazi ist und das der ursprung der skinhead-kultur ein völligt anderer ist, es ist aber nunmal so, dass viele rechtsextreme schläger "skins" sind. das man das in keine der beiden richtungen pauschlisieren kann (gibt ja schließlich auch nazis mit ohne glatze) ist zumindest mir inzwischen klar. das ganze ist übrigens so ähnlich wie mit dem "techno-ableger" (an alle raver: bitte jetzt net klugscheißen) gabber. das wort ist ursprünglich jiddisch und bedeutet soviel wie freund, inzwischen ist es aber auch in die "rechte schublade" gerutscht. wens geanuer intressiert kann das auch z.b. auf wikipedia.de nachlesen
ich bui runter zum LINKEN rewe und fachiste gabs net im angebot -.- :heul: weiss einer wo es das zeug gibt will auch die HERRRLICHE FRISCHHE :rofl:
Ich fand Harald schmidt eigentlich immer geil, nur kann ich nimmer drüber lachen, seit er mal so jämmerlich versucht hat, Helge Schneider niederzumachen... (mal auf youtube suchen, weiß nimmer genau welches es war...) grml
Gibt es eine möglichkeit, wie ich mir den clip downloaden kann???
Da gibts auch ne schöne linken Verarsche. mit "AntiFA" ( shampo )
Und was war daran jetzt witzig? :zweifel:
Faschiste... ich lach mich putt :D
@wewewe: jaja das is allen klar die zählen. Aber wenn du Nazi draufschreibst, is das Wortspiel mit Skin = Haut/Skinhead weg. pffff Ansonsten: Geschmacklos aber geil^^
einfach nur schlecht...
hehe.. das mit dem duschgel is geil xD
saugeil und passend zum Hitler seim b-day ^^ der hat nämlich heut
Is echt geil :lach: . Bis auf des, dass halt wieder Skins mit Nazis verwechselt werden.. aber des is ja bekannt dass da viele keine ahnung haben.
:rofl: hammer geil! achja @hut: du hast ja keine ahnung! der typ is hammer

Gerade Hot

77%
3408
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420