Feed
Kommentare
Jedes Scheißvideo hat immer dieses gleiche Scheißlied drin, damit es noch schlechter wird:666:
Mir wird gleich schlecht. Was na des fürn Rotz. weiß net was ich trauriger finden soll, das solche Filme gemacht werden oder das manche das auch noch gut finden. Niveaulos glücklich? :aetsch: *würg*
das erste 1 soooo geil ihr lamer, und das hier is der letzte schize. ich .. euch alle!
Dein Hund ist ja ein Naturtalent. Bei Star Wars Episode 543 ist er bestimmt dabei!
ich finds auch nur langweilig .. irgentein billiger effekt rein und gut ... pff mies gemacht
ich finds einfach nur derbe langweilig
cool erstellt.. gute idee :P
LOB, find ich nur geil hehe
jaja nett aber wie heißt das lied?! danke im vorraus
my dog is a jedi?? MY DOG IS FAT!
Das kann mein Hund auch! Das einzige was ich hier wirklich besser fand war die Musik ;)
welcher idiot lässt diesen scheiss hier auf die seite????? :sad:
sehr unkomisch.. könnte daran liegn, dass ich hunde hasse -.-
lol zwar besser als das andere aber eigentlich noch immer voll mist. Da war wohl nen noop dran, nichtmal nen Schwertgriff hat er hinbekommen
definitiv nich lustig wie kann man sonen armen hund dermaßen in den dreck ziehen :grins:

Gerade Hot

75%
2467
2

iNW-LiVE Daily Picdump #060420

78%
3383
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060420