Feed

... #1

Baahh #4

Copyright claim
24.08.2018
39%
10218
6

iNW-LiVE Morning Picdump #240818

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Kommentare

und trotzdem macht sie bessere Musik als 90% von dem, was bei uns in Dauerschleife im Mainstreamradio läuft.

....ähm, in diesem Fall empfehle ich dringend den Sender zu wechseln! Ich würde jedenfalls den Sender wechseln, wenn dort NM gespielt würde cheeky

Autsch

Für mich gehört sie klar dazu. Ich wollte nie sagen "früher war alles besser" aber die aktuelle Generation tut mir echt Leid. Die Musik im Radio ist so unendlich langweilig. Auch wenn es nicht was für jedermann war, ich würde mal was begrüßen á la Boygroup oder Britney Spears. Das war wenigstens alles flotter, nicht so gewollt episch (wo ist der Kotz-Smilie?)

....ach komm, heute haben alle Digital-Internet Radio und können alles empfangen was sie wollen mit gigantischer Auswahl! Früher als ich jung war, gab es bestenfalls mal einen Sender der Chart-Pop gespielt hat, von meinem damals geliebten Heavy Metal weit und breit keine Spur!

Aber bitte keine Boygroups oder Britney....enlightened (Kotzsmilie mangels Alternative).

Mich nervt es da, wo ich den Radiosender nicht bestimmen kann. Beim Einkaufen oder auf der Arbeit.

Gerade Hot

100%
2258
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1570
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424