Feed
Kommentare
jo bäääääm
LOL :rofl: :rofl:
sry für mienen comment aber ich muss schreiben was ich dachte: SO EIN HURENSOHN
Wenn auch einer von euch nur im Geringsten wüsste, was es heisst so'n Ding einzustecken ohne jegliché Deckung... Der Schiri hat beinahe sein Augenlicht au einem Auge verloren und war 3 Stunden mit nem ausgerenkten Kiefer bewusstlos. UND DAS BEIM BASKETBALL, wo ne Berührung der Hände zwischen Spielern schon als Foul gepfiffen wird Geht's noch ?? Der Spieler gehört öffentlich geohrfeigt !! Ich erspar mir den Rest...
Der hat wohl für sein restliches leben den job als Sitzrichter an den nagel gehängt xD :rofl: :rofl:
Bei manchen Kommentaren hier fehlen mir einfach die Worte. Da frag ich mich wirklich was da für Leute sitzen und sich noch drüber lustig machen
Wer sagt denn, dass es in den Usa ist? Er sagt eindeutig URUGUAY. Und ja, er wird verklagt. Dennoch, er kann ja woanders spielen.. hier gesperrt, in Argentinien oder den Usa kann er ja noch spielen. Und wenn er schnell genug flüchtet, kann er auch nicht verklagt werden..
@ Admin: Wird hier eigentlich auch kontrolliert, was hier reingeschrieben wird? Ich muss mich doch von so nem verfickten Pisskopp namens Phillip nicht beleidigen lassen. Nur weil der Kerl keine Eier und Ahnung hat! Admincomment: Stell ihn doch einfach bloß aber auf keine primitive Art, Web 2.0 *g*
@ EPille ... gesperrt schreibt man mit e und zwei r ...kann doch nicht wahr sein
Tja Fussballer Bbeenden ihre Karriere mit Kopfnüssen, Basketballer mit Punches :lach:
alt (wieso kann ich nich nur alt schrieben? er sagt mir, dass ich entweder ein böses wort geschrieben habe, oder das mein comment zu kurz ist)
also noch mal für alle die das übermäßig lustig finden die "schadensbilanz": - ausgerenkter, gebrochener kiefer - 3 stunden bewusstlosigkeit - not-OP um das augenlicht links zu retten da ist die zivilklage und die lebenslange sperre echt noch n bisschen wenig... jeder mensch sollte sich in solchen situationen - vor allem bei SPORT-wettkämpfen - beherrschen können, vor allem die menschen, die anderen körperlich eindeutig überlegen sind...
Ja gut, wer rechnet auch in diesem Moment damit. Der hat gleich mal 150% Schaden ausgeteilt ;) Das mit dem Kiefer ist klar, sieht man, das der Schiri den Mund vorher offen hatte. @tja: Naja,ein betroffener Spieler hat aus seiner Sicht immer richtig gehandelt. 100% ist da mal relativ.
da sind uns die amerikaner eindeutig um längen voraus. wer irgendwelchen scheiss baut sollte immer lebenslang banned werden, gibt ja schliesslich genug andere gute sportler!
des is ja ma krass! der typ is ja echt ma richtig deppert! als kleiner scheißa hat der bestimmt auch solche schellen von seinen eltern bekomm... anderswie kann ich mir nicht vorstellen woher seine blödheit kommt :cool:

Gerade Hot

90%
24
0

No title #066059

77%
2989
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420

78%
3645
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060420