Feed
Top Kommentare

Aaaaalt :D

 

(Die Undankbare MISTMUTTER nervt mich am meisten)

#metoo

 

Kommentare

Ich arbeite im Sommer immer für 4-8 Wochen an der Nordsee, sehe also jeden Tag unzähliche Seehunde und Heuler. Wirklich was passiert ist da noch nichts, aber zumindest fast. Leider hat der Mensch vergessen, was Wildtiere sind und das nicht jeder Ort ein Streichelzoo ist. Auch da sieht man jeden Tag, wie andere Menschen bis auf 1m an die Seehunde und Heuler herantreten um Fotos zu machen. Die Kinder sitzen, knieen oder liegen direkt vor den Jungtieren. Und dann wundern Sie sich, das die Muttertiere auf einmal in den Angriff übergehen, um die Jungtiere zu schützen. Oder viel schlimmer noch, beide Tiere werden getrennt und das Jungtier verendet. Viele verstehen nicht, das die Heuler im Regelfall an Land bleiben, wenn das Muttertier auf der Jagt ist.

Kind gerettet, Sonnenbrille geopfert. indecision

Tja, sehen zwar ganz putzig aus, aber am Ende des Tages sind es halt doch relativ große Raubtiere.

 

#metoo

 

Klassiker

is nich wahr - W I E D E R H O L U N G!

Du lügst doch!!

Erstens kennen wir uns gar nicht, so lange siezen wir uns!

Aaaaalt :D

 

(Die Undankbare MISTMUTTER nervt mich am meisten)

sind halt keine Kuscheltiere

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1378
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324