Feed
Top Kommentare

Hey dMopp, das wäre doch was für xnichwahr.de

Und hinterher wird jedes Foto fein säublich verpixelt....

Kommentare

Das Gerät ganz nahe an ihrem Hintern ist übrigens n Mikrofon yes

Untersuchung der Mandeln auf asiatisch

Hier noch eine Google-Übersetzung des ursprünglichen Untertitel des Bildes:

"Einen heißen, 18-jährigen petite cos-Vogel zu ziehen, zieht auch zahllose "Fotografen" an, aber der Unterschied ist, dass diese "Fans" pervers gedreht sind und die Linse nahe am Unterkörper und der Hüfte des Cosers ist. (Abbildung 撷 Selbst-Tweet)"

Hab übrigens auch die andere Seite gefunden: https://img.appledaily.com.tw/images/ReNews/20180813/640_bedf448f141ce18fbbe0598df156acc5.jpg

Einen heißen, 18-jährigen petite cos-Vogel zu ziehensurprise

Der Asiate zeigt offen sein Interesse, wird sich jedoch davor hüten zu grabschen.

Bei uns... frown

Ähhhhhmm... Auf diversen - meist nicht jugendfreien - Internetseiten ist "der" Asiate bzw. eigentlich der Japaner (=der im Bild gezeigte Asiate) der Welmeister im Grapschen, die unangefochtne #1. Solche Geschichten in Bezug auff  Deutschland kenn ich bisher nur aus der Bild und der Tagesschau laugh

ich habe mich auf das öffentliche Leben bezogen und nicht auf Pornoseiten. enlightened

 

Naja, du bist auch über das öffentliche Leben sehr schlecht informiert. Speziell in Japan ist das U-Bahn Grapschen ein riesen Problem. Es gibt kaum Mädchen dort, die noch nie in der U-Bahn begrapscht worden sind. Kannst du überall nachlesen.

Mich hat dort noch niemand begraptscht und ich war bereits in Korea und Japan.frown

Bestimmt alles Einzelfälle!

Wie gesagt, recherchieren hilft wenn es dich wirklich interessiert.

Und hinterher wird jedes Foto fein säublich verpixelt....

....na hoffentlich angrywer will denn schon Schweinkram sehen crying

Sieht irgendwie so aus als würden eine ganze Reihe Leute versuchen, die Lady von innen zu filmen surprise

Hey dMopp, das wäre doch was für xnichwahr.de

Das steht und failt mit Daverl :D

Gerade Hot