Feed
Top Kommentare

So ein Volltrottel. Bei manchen Motorradfahrern (und ich bin/war selbst einer) fragt man sich schon, wie die länger als 10 km fahren und überleben konnten.

Hatte so das Bild im Kopf wie ein LKW über eine Melone fährt.frown

Kommentare

Wärs anders gelaufen würde ich es heute bei Liveleak anschauen. Win - Win Situation laugh

Auch so kannst du es bei LL anschauen. "featured" eben...

Respekt an den Lkw-Fahrer, wenn ein Großteil der Verkehrsteilnehmer nur die halbe Aufmerksamkeitsspanne des Lkw-Fahrers  im Strassenverkehr hätten ...

So ein Volltrottel. Bei manchen Motorradfahrern (und ich bin/war selbst einer) fragt man sich schon, wie die länger als 10 km fahren und überleben konnten.

Geht mir genauso. Allerdings sieht es für mich nach dem paarmalsten Angucken so aus, als würde der Spezialist vorne vor einer grünen Ampel bremsen, ohne daß ein Abbiegen möglich ist. Daß der Moppedjung nicht gerade super gefahren ist und reagiert hat, steht auf  'nem anderen Blatt.

Ne, ganz vorn die rechte Spur kommt auch nach der Ampel zum Stehen. Ich denke eher, dass das ein Rückstau weit vor der Ampel war.

Spielt überhaupt keine Rolle, war ja keine unnötige Vollbremsung. Ich sehe immer wieder Leute, die ohne Grund n bisschen bremsen. Als guter Fahrer ist man auf sowas locker vorbereitet...

Damit muß man rechnen, insbesondere wenn man so wild fahren will. Den Abstand vor Dir regelst Du im Wesentlichen selbst.

Da mag eine grüne Ampel sein, da ist aber auch ein Zebrastreifen. Und den Schildern nach zu urteilen ist das in Deutschland.

In den 35 Sekunden sind mindestens drei Ladas versteckt. kiss

Deutschland??? Dafür sind das aber sehr komische Nummernschilder, und Neonstreifen rund um das Zebrastreifenschild habe ich in Deutschland auch noch nie gesehen. Schonmal vom Wiener Übereinkommen über Straßenverkehrszeichen gehört? In den Grundzügen sehen sich die meisten Verkehrsschilder in europäischen Ländern (ja, auch Russland gehört dazu) relativ ähnlich, und das ist kein Zufall.

Hatte so das Bild im Kopf wie ein LKW über eine Melone fährt.frown

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1276
3

No title #179078