Feed
Top Kommentare

Da will man sich einmal die Füße auf der Straße wärmen und schon kommt so eine, betatscht und wirft einen auch noch hintern Zaun, na danke Merkel!

Achtung Zentrale! Politisch inkorrekter Witz entdeckt!

Fordere sofort 3 empörte Menschlein an! cool

Kommentare

Da will man sich einmal die Füße auf der Straße wärmen und schon kommt so eine, betatscht und wirft einen auch noch hintern Zaun, na danke Merkel!

Achtung Zentrale! Politisch inkorrekter Witz entdeckt!

Fordere sofort 3 empörte Menschlein an! cool

no  den Du nicht mal verstanden hast... . (Ps: No 2. einer fehlt noch, der sich über Dich empört)

Als ich jung und dumm war und Nichts von Politik verstand, weil ich noch zur Grundschule ging, waren Juden- und Ausländerwitze einfach nur witzig.

Heute sehe ich, daß gegen Merkel gehetzt wird, weil sie Sch~Nazis im Weg steht.

Die steht sich höchstens selber im Weg.cool

Von seinem Gewicht befreit kann er auf einmal laufen :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1788
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424