Feed
Top Kommentare

Neue Erfindung der Verpackungsindustrie.......: Einwegmülltonnen devil

Gibt es schon. Diese Hauchdünnen scheiß Plastiktüten in dem man Plastikmüll sammeln soll... Hass!!!

Kommentare

Ich find ja auch so geil, wie der Müllmann einfach nix macht. Die könnten ja auch eine Notiz hinterlassen oder so... aber nöö... "ist halt weg".

Der wird nach seiner Schicht schon in die Wege leiten, dass da eine neue Tonne landet. So ein Missgeschick passiert sicherlich haeufiger mal.

Wo ja extra für solche Fälle jeder Müllmann nen Block extra starker Haftnotizzettel dabei hat yes

Neue Erfindung der Verpackungsindustrie.......: Einwegmülltonnen devil

Gibt es schon. Diese Hauchdünnen scheiß Plastiktüten in dem man Plastikmüll sammeln soll... Hass!!!

nomnomnom

Das ist irgendwie als wenn man die Verpackung mitessen würde.sad

NEU AUF INW

Gerade Hot