Feed
Top Kommentare

OMG - zuerst leckt er sich am Arsch und dann die Hände und das Gesicht des Babys, das ein noch völlig unangelerntes Immunsystem hat.

Offenbar ist der Hund wieder mal wichtiger als die eigenen Kinder.

Wenn das Kind noch kein funktionierendes Immunsystem hätte, würde es wohl nicht schon zu Hause sein.

Kommentare

OMG - zuerst leckt er sich am Arsch und dann die Hände und das Gesicht des Babys, das ein noch völlig unangelerntes Immunsystem hat.

Offenbar ist der Hund wieder mal wichtiger als die eigenen Kinder.

Gerade weil es noch in der Anlernphase ist ist ein Kontakt mit dem Hund doch gut. So werden dann direkt unnötige Allergien vermieden. Aber das du generell ein totaler Hundehasser bist wissen hier ja eh schon alle. Wenn dem ein traumatisches Erlebnis zu Grunde liegt vielleicht einfach mal zum Therapeuten gehen.

Wenn das Kind noch kein funktionierendes Immunsystem hätte, würde es wohl nicht schon zu Hause sein.

Nicht angelernt ist was anderes als "nicht funktionierend". Das Immunsystem muss sich nach und nach "sein Wissen" aufbauen und gro bgesagt die T-Zellen für jeden Erreger bilden. Deshalb sollte man ein Baby vielleicht nicht gleich in Gülle tauchen oder von einem Hund abschlecken lassen.

Art die Hubschrauber-Mutti vom Spielplatz nebenan xD

da freut sich jemand auf das mittagessen

heart

heartheart

Gerade Hot

100%
961
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #290922

89%
804
2

No title #297928

83%
2902
8

No title #282590