Feed
Copyright claim
17.08.2018
70%
11105
20

iNW-LiVE Daily Picdump #170818

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Wir sind keine armen Seelen! angry Wir gehören zu der Sorte, die nicht alles einfach glauben, sondern hinterfragen.

So, jetzt recherchiere ich zuerst mal weiter über Chemtrails. Ich glaube, ich bin da an etwas großem dran.

DANKE! So geil... war erst am überlegen, ob ich das selber kurz nachrechne. Dann dache ich aber, das hat doch bestimmt schon eine arme Seele vor mir gemacht und geposted. Und... ta,ta,ta,ta. Ich wurde nicht enttäuscht. cool

Kommentare


kann ich hören sad

naja, 1000 mal mehr eben

nein, 1000 mal so viel. 
1000 mal mehr wäre 1001 mal so viel. 

1000 MAL = Multiplikation

1000 mal mehr ist in meinem Verständnis dasselbe wie 1000 mal so viel.

Das "mehr" induziert in meinen Augen, dass das was du vorher da hattest noch dabei bleibt.
Wenn ich sage "Ich habe 3 Kekse mehr" dann zählt auch immer das dazu, was ich vorher schon hatte.
Aber um der Wahrheit genüge zu tun: Zwischen 1000 und 1001 ist ein (relativ) kleiner Unterschied.

In meinen Augen ist das MAL ausschlaggebend, und das MEHR danach sagt lediglich aus, ob man multipliziert oder dividiert (mal weniger = dividieren) smiley

"3 mal mehr kekse als du" ist nicht dasselbe wie "3 kekse mehr als du"

Falsch. no

Es sind 31,7 Jahre. 

http://m.wolframalpha.com/input/?i=1000000000+seconds+in+years
https://www.google.at/search?q=1+milliarde+sekunden+in+jahre&oq=1+milliarde+sekunden+in+jahre

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. laugh

Er schreibt ja auch "about 31.5". Er hat eben auf halbe Jahre gerundet, da wäre allerdings "31 1/2" besser gewesen.

DANKE! So geil... war erst am überlegen, ob ich das selber kurz nachrechne. Dann dache ich aber, das hat doch bestimmt schon eine arme Seele vor mir gemacht und geposted. Und... ta,ta,ta,ta. Ich wurde nicht enttäuscht. cool

Wir sind keine armen Seelen! angry Wir gehören zu der Sorte, die nicht alles einfach glauben, sondern hinterfragen.

So, jetzt recherchiere ich zuerst mal weiter über Chemtrails. Ich glaube, ich bin da an etwas großem dran.

Du musst die Schaltjahre mit einrechnen.

Auch dann sinds 31,7:

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Ein einfaches smiley hätte auch gereicht, aber danke. smiley

das ist schwierig, weil die schaltjahre vom datum abhängig sind.

man könnte aber ein sonnenjahr mit 365d 5h 48min 45,261s nehmen. 

Gerade Hot

83%
1755
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324