Feed
Top Kommentare

fuck yeah, noch mehr Lichtverschmutzung in den Städten frown

Kreisverkehre ftw! Dann müsste auch keiner um 24 Uhr sinnlos vor einer roten Ampel stehen :thumbsup:

Kommentare

Kreisverkehre ftw! Dann müsste auch keiner um 24 Uhr sinnlos vor einer roten Ampel stehen :thumbsup:

fuck yeah, noch mehr Lichtverschmutzung in den Städten frown

Ist doch besser, als die Kreuzung gleich so zu bauen, daß die Abbieger die Ampel richtig wahrnehmen ...

Warum nicht einfach Schranken bauen oder Poller?? Und die Ampel zeigt an, in wieviel Sekunden die Schranke runter geht, oder der Poller hoch, damit man noch weiß: lohnt es sich Gas zu geben oder sollte ich doch schon bremsen!? Easy Life!

Und die Schranke wird als Hackebeilchen ausgeführt.

 

Wenn jeder Autofahrer, der mal bei Kirschgrün gefahren ist, vom Verkehr ausgeschlossen wird, dann herrscht Ausgangssperre.

Coole Idee, danke.

Nennt man solche Leitungen Ide ?
Hmmm, noch nie gehört.

Aber so eine Leitung zu verlegen ist eine sehr gute Idee.

Gerade Hot

66%
2740
2

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

90%
37
0

No title #236743

92%
4484
12

Wunderheilung