Feed
Top Kommentare

24 Std. später

 

24h after Graffiti Art

Kann ich nicht, mach es aber trotzdem!

Kommentare

ne, das ist vandalismus! der ist bestimmt auch nocht tätowiert wink

Sade, nehme ich an.

Sade - Sade Photo (11145636) - Fanpop

24 Std. später

 

24h after Graffiti Art

.....zweifellos nett gemacht, aber ich bin in einem Alter, da mag man lieber weiße Wände.....crying....

Du wächst ja auch noch.

Mit Rauhfasertapete und ohne Brigel Busch und Chillie Schaf (sp?)

....natürlich Rauhfaser, was sonst? Bernd das Brot lass ich noch durchgehen, weil er und ich die gleiche Gemütslage haben, alle anderen können mir gestohlen bleiben angry

Kann ich auch.............mach ich aber nichtenlightened

Kann ich nicht, mach es aber trotzdem!

Das Video läuft Rückwärts, eigentlich streicht er die Wand weiß

So much wow... ein paar schwaze Linien kann ich auch an die Wand schmieren. Kann das weg?

Das sieht schon schwer nach Kunst (kommt von Können) aus und "darf bleiben".  :-)  Der Wunst von den Tags, die "Fame bringen", kann weg, und am besten die Typen gleich mit.

Ist bei dir das Gif nach 4 Frames stehengeblieben?

Gerade Hot