Feed

iPad #9

Copyright claim
16.08.2018
53%
11894
16

iNW-LiVE Daily Picdump #160818

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare


völlig stümperhaft repariert. Weiß doch eigentlich jeder, dass man dafür Duct Tape nehmen muss

Kommentare

den Typ hab ich genau so schon in Wuppertal im Hornbach gesehen.

Bolognese 

Daniel Craig???

völlig stümperhaft repariert. Weiß doch eigentlich jeder, dass man dafür Duct Tape nehmen muss

Hab ich vor circa einer Woche schonmal irgendwo mit Frankreich gelesen.

Find dass das mit Frankreich sogar besser passt... Würd mich nicht wundern wenn manche Franzosen glauben dass die Deutschen echt zu blöd zum spülen sind  cool

Ich wusste doch, dass ich das Kleid irgendwoher kenne!

https://cdn2.dekoria.com/image/djpg/17852/17852_334.1/0/0/Scheibengardine-mit-Tunnel-und-Kopfchen-Meterware_334.jpg


Was für seltsame Mädels haben denn Probleme mit Pornos? crying

pietätlos


Ich such schon die ganze Zeit rum wieso da kein Ton kommt... Ist der Firefox stumm? Gehen andere Youtube-Videos?! Bis ich in den Kommentaren gelesen habe, das sie jetzt auf einem Ohr taub sind.... Zum Glück hab ich derzeit nur eine Box auf Arbeit... scheint wohl die falsche Seite zu sein :(

Uralter Content in bunten Farben mit weißer Schrift = Der neueste und lustigste Shit ... So wie die das dargestellt wird ist das 0 lustig.cheeky

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dem Urteil von Menschen, die Wörter in ihren Sätzen durch Zahlen ersetzen, nicht zu trauen ist.

Düsseldorf's no

Idioten-Apostroph no

Gerade Hot

100%
2299
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1643
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424