Feed
Kommentare
wie krank ist das den? Wenn ameisen da in der halle leben würden, dann wäre eine generation in 2:30 minuten ausgeschaltet. Wie schön die fliesen da in der halle aussehn, würde ein psychopath sagen. Ich würde sagen ich bin breit... breiter ald der rhein.. :uebel:
Die Asiaten, die haben doch echt zu viel Zeit ... wie oft die sich wohl schmerzhaft hingepackt hat???
Für die, die Denken, sie steht auf den RAD: Guckt aeuch mal das Anfangsbild an, dann seht ihr wo sie sich hinstellt^^ Ich finds auf jeden Fall geil. Ich hab bisher noch die jemanden auf dem Einrad sowas machen sehen.
Freaks :fassungslos:
Also die leitung is top, keine Frage.. Genauso wie die Körperbeherrschung. Aber eines ist sicher... Nach dieser einen seeeehhhhr langen Piruette... hätte ich mit Sicherheit gekotzt! :lach:
Örm ich hab ne Freundin, die einiges davon sicherlich auch hinbekommt, aber das aufm Reifen stehen und balancieren usw. is echt heftig!
@hm linkskurve kann sie anscheinend nur rückwärts. und auch nur ein oder zwei mal.
krass was für ne drehung boaa aber 2 räder sind mir irgendwie sichererer
Allreadantrieb xD hat was ^^
ich kan auch einrad fahren aber diese fette drehung bekomm ich net hin......meine cousine is deutschlanmeisterin die kann das bestimt ;-)
Nach dem Filmchen mit den Pornochliches is das irgendwie langweilig oO
wer braucht schon sound ?
sammal.. also von manchen leuten hier denkt man echt sie könnten nichtmal fahrrad fahren.. ich selbst fahre aktiv einrad (kein kunstrad sondern muni, das ist für gelände(wenns euch iunteressiert sucht mal nach Kris Holm)) einrad fahren ansich kannst du nach 1 Stunde!!.für solche drehungen wie sie madamme hier macht.. ich sage das man das nach 2 jahren training auch locker schafft..
respekt!!!
sie kann keine links kurven :D

NEU AUF INW

Gerade Hot