Feed
Top Kommentare

von dir erwarte ich eigentlich nix anderes, aber so ein schmales Weltbild kann man auch nicht unkommentiert lassen... auch wenn ich dir damit den Gefallen tue ohne jeglichen Kontext zum Bild in eine Diskussion über politische Ansichten einzusteigen.

Ob einem nun die Wortwahl "divers" gefällt sei mal dahingestellt, aber Fakt ist nunmal, dass die Natur mehr als nur die klassischen 'Extreme' von Mann und Frau hervorbringt. Wer anatomisch oder psychisch keiner der Bezeichnungen zugehörig ist muss doch nicht zwangsweise in eine Schublade gesteckt werden..... vom Schubladendenken abweichen ... vielleicht ist das ja deine Schwierigkeit.
Auf Mindeheiten Rücksicht nehmen ist eine humanistische Grundeinstellung. Wer selbst der 'Mehrheit' angehört wird von entsprechenden Neuregelungen natürlich nicht betroffen sein und kann diese für unnötig halten.... man kann aber auch Rückgrat und Empathie beweisen, wenn man es schafft respektvoll die Bedarfe der Minderheiten nachzuvollziehen. Wenn so etwas für dich unter 'linksgrün' fällt .... naja dann ist linksgrün wohl ein Kompliment smiley

Er übernimmt nur unreflektiert die propaganda aus dem mainstream
Hirn aus gute nacht ^^

Kommentare

Ok, schimpft mich gerne Rassist, aber diese Gummipuppen sind alle Schlampen.

Eine Antonio Banderas Liebespuppe cool

ist das dieses neue "diverse Geschlecht"?

Eine weitere linksgrüne Errungenschaft! Großartig!smiley

https://www.pixilart.com/images/art/thumb/2218e67713aed28.png

von dir erwarte ich eigentlich nix anderes, aber so ein schmales Weltbild kann man auch nicht unkommentiert lassen... auch wenn ich dir damit den Gefallen tue ohne jeglichen Kontext zum Bild in eine Diskussion über politische Ansichten einzusteigen.

Ob einem nun die Wortwahl "divers" gefällt sei mal dahingestellt, aber Fakt ist nunmal, dass die Natur mehr als nur die klassischen 'Extreme' von Mann und Frau hervorbringt. Wer anatomisch oder psychisch keiner der Bezeichnungen zugehörig ist muss doch nicht zwangsweise in eine Schublade gesteckt werden..... vom Schubladendenken abweichen ... vielleicht ist das ja deine Schwierigkeit.
Auf Mindeheiten Rücksicht nehmen ist eine humanistische Grundeinstellung. Wer selbst der 'Mehrheit' angehört wird von entsprechenden Neuregelungen natürlich nicht betroffen sein und kann diese für unnötig halten.... man kann aber auch Rückgrat und Empathie beweisen, wenn man es schafft respektvoll die Bedarfe der Minderheiten nachzuvollziehen. Wenn so etwas für dich unter 'linksgrün' fällt .... naja dann ist linksgrün wohl ein Kompliment smiley

Don't feed the troll.

Ich fühle mich 65 Jahre alt und hätte jetzt gern Rente

 

(Sorry, der musste sein cool)

ich, der sich gerade als pansexueller intergalaktischer Schmetterling sieht, kann dem nur zustimmen!

Wir sagen den männlichen und weiblichen Extremisten den Kampf an! enlightened

früher wars leuten noch peinlich wenn sie zur schau stellten was für trottel sie sind. heute glauben einige sie wären besonders edgy, das funktioniert aber nur in der jeweiligen filterblase, allgemein kommt das einfach nur als ... ich bin mal nett ... nicht sonderlich intelligent rüber.

alleine das wort "linksgrün" (damit ist denke ich eine politische einstellung gemeint?) führt doch schon zu einer mischung aus belustigung und erstaunen cool

da kann man sich den rest denke ich sparen.

Sei lieber vorsichtig. Falls du weiß und zis hetero bist, wirst du mit solchen Aussagen schnell als Rassist bezeichnet ! yes Wer die Logik nicht versteht soll einen sjw fragen, die können es einem aber dann auch nicht schlüssig erklären xD

zis hetero ? sjw ?

Aufklärung bitte !

er liest gern rechte propganda und übernimmt sie unreflektiert

 

aber was anderes - bitte hör zum planken auf, der abstand gehört nur nach dem jeweiligen satzzeichen. danke

Haha und da haben wir ihn schon, ich lese also rechte propaganda. Sofort getriggert, wenn man polemisch was auf einer Fun-Seite schreibt. Die Meinung passt dir nicht, also ab ins rechte Eck.

Schiebt mich tatsächlich in rechte eck,  bestätigt damit aber gleichzeitig meinen Post. Machst deinem Namen alle ehre ,muss man dir lassen cool

Also sowas!

Kaum hat  jemand in die Fußgängerzone geschissen, beschwert sich auch schon jemand über den Geruch, wie gemein!

Da ist sie wieder, die

Gerade Hot

68%
3270
3

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

92%
4642
12

Wunderheilung