Feed
Top Kommentare

Boah, wer hat auf sowas Bock? In nem Stuhl zu liegen, mit Tequila oder was auch immer abgefüllt zu werden, ins Gesicht geschlagen zu bekommen und mit der Nase in schwitzende Brüste gedrückt zu werden?

Ich mal nicht...

Sie darf mit dem Kerl machen was sie will, aber so ein harmloser Poklaps ist dann zuviel für sie? Und dann rastet sie auch noch völlig aus... Hat wohl eine schlechte Erziehung genossen.

 

Kommentare

Völlig in Ordnung. Wenn Frauen das machen ist das genau gleich schlimm wie bei Männern. Und ne Ohrfeige hat n Typ genau wie ne Frau verdient. In dem Sinne: Das hier ist gelebte Gleichberechtigung!

PS: Wer glaubt, dass n Klaps auf den Po in Ordnung ist, nur weil die Frau aufreizend angezogen ist bzw. ne anzügliche Show abzieht sollte mal im Jahr 2018 ankommen.

Bah....ekelhaf

ungenuss!

Da wollte die Blonde endlich ihre lesbische Seite frei lassen und dann das. Ich glaube die überlegt sich das noch mal.

Sie darf mit dem Kerl machen was sie will, aber so ein harmloser Poklaps ist dann zuviel für sie? Und dann rastet sie auch noch völlig aus... Hat wohl eine schlechte Erziehung genossen.

 

Naja, auch wenn ich die Reaktion der roten Ollen nicht weniger asozial finde und ein böser Blick als Warnung durchaus gereicht hätte, ist der Unterschied zu ihm einfach der, dass der Typ im Stuhl sich das so ausgesucht hat und sicher nicht zum stricken drin sitzt.

Mit ihm wird gespielt, nicht mit der "lady" in red.

Man sollte generell etwas vorsichtig sein, wenn man fremden Menschen einfach so auf den Arsch haut.

Schlechte Erziehung ??? Meinst echt??? Wie bitte kommt sie dann an so einen tollen Job?

Boah, wer hat auf sowas Bock? In nem Stuhl zu liegen, mit Tequila oder was auch immer abgefüllt zu werden, ins Gesicht geschlagen zu bekommen und mit der Nase in schwitzende Brüste gedrückt zu werden?

Ich mal nicht...

Du bist seltsam...

Zum Glück war sie kein Mann. Das Video wäre dann wohl eher auf anderen Videoseiten zu finden gewesen sad

Gerade Hot

61%
2619
2

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

90%
25
0

No title #236743

92%
4449
12

Wunderheilung