Feed
Top Kommentare

Ja, gerne. Aber erst soll sie die Geige weglegen und die Katzen wegsperren surprise

....schön, sogar ohne Ton am Bürorechner! cool

Kommentare

Und die Katzen sind auch ganz niedlich.

Ich würde gerne die Pussy streicheln.

Wenn man überlegt wie empfindlich Katzenohren sind...da muss das richtig geil sein die mit dem Gedudel zu quälen und das witzig zu findenangry

Wenn's der Katze nicht gefallen würde, würde sie da sicherlich nicht auf dem Schoß rumhoppeln sondern einfach aus dem Raum gehen.

Andererseits würde ich bei der auch auf dem Schoß rumhoppeln wollen, wenn sie Bushido oder ähnlich schreckliches auf Ihrer Geige spielte. surprise

Empfindlich bedeutet nur, dass sie eine höhere Auflösung haben, nicht dass sie alles lauter hören. Das ist wie wenn du CD-Qualität bei 16 Bit hörst und Katzen hören Studioqualität bei 24 Bit und höherer Samplingrate. :-D

Schehr muschikalisch surprise

"Alde, mach hinne, ich hab H-U-N-G-E-R!" 

Disney in echt!

Ja, gerne. Aber erst soll sie die Geige weglegen und die Katzen wegsperren surprise

https://www.welt.de/vermischtes/article126398335/Eifersuechtige-Katzen-schauen-beim-Sex-zu.html

....schön, sogar ohne Ton am Bürorechner! cool

NEU AUF INW

Gerade Hot