Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Da muss Halo3 ja ein total spannendes Spiel sein, wenn man sich mit sonem Kram die Zeit vertreibt. ;)
Wenn man sonst nichts zu tun hat.....naja. -.-
ich raffe nur nicht warum die granaten erst bei körperkontakt explodieren...
is das sone art beerpong für halo gelangweilte ;)
rofl "DER" wie geil war die Antwort denn, [quote] LiquidSnake was wohl passiert wenn der fiction und realität verwechselt ?!... [/quote] [quote] DER! Dann wirds hier geposted. [/quote] HAHAHAaaaa sehr geil ... zum Video, ich will nicht wissen wie lange der das probiert hat, musste es zweimal sehen bis ich gepeilt hab wie "krank" das ist ;-)
hä seid ihr dummm :D ich finde das sehr spektakulär :D
nicht ohne Grund ist w00t das Wort des Jahres
Benedetto: Bei Halo 3 , sowie in vielen andern spielen bei Xbox gibt es ranking , und für erstaunliche fähigkeiten, werden dir Orden vergeben, die jeder andere sofern er dein spieler profil anklickt, sehen kann. Leider kostet Xboxlive nur zusätzlich geld, schweinerei
krass... wie kommt man nur drauf? :D
das einzig gute ist das timing...der rest ist öööödeeee...
scheiß computer spiele.....sollte man verbieten !
ich versteh nich was da so besonders is einem spiel zu sterben... kann ich auch in cs... mit wenig hp ne grante unter die füße schmeissen und das wars^^ da muss man sich auch nich so viel mühe geben
kann mir trotzdem einer aus der geek-fraktion erklären was in dem video vor sich geht?
ihr seid doch bescheuert ehrlich tut mir leid in meinen augen is das zeitverschwendung
@der Opferer: mach dir nix drauss..dass ist von break-com, dass muss auf die page ! ;);) MFG Progamer

NEU AUF INW

Gerade Hot

95%
1645
4

Viel zu putzen