Feed
Top Kommentare

Ja meine Güte, das müssen LKW-Fahrer/Innen nun mal können. Dass das jetzt eine Frau ist und alle das als besonderes Talent würdigen, macht das ganze jetzt höchstens wieder sexistisch.

Ein Hoch auf die Servolenkung

Kommentare

Sind das diese "Trans-Frauen"?

 

Das ist doch die aus dem Sommerhaus der Stars? no

.....aber wenn der Freund abends mal in den engen Parkplatz bei ihr will, dann geht das natürlich wieder nicht angry

Jaaaa, ist ja auch Rückwärts abgespielt wink

In der Fahrschule (LKW!) hab ich gelernt über Spiegel rückwärts zu fahren.

[x] keine Kunst

 

"In der Fahrschule (LKW!) hab ich gelernt" … und schon damit bist Du dem Durchschnittsfahrer deutlich voraus.

Und auch in der Fahrschule (PKW!) hab ich gelernt über Spiegel rückwärts zu fahren.

Ja meine Güte, das müssen LKW-Fahrer/Innen nun mal können. Dass das jetzt eine Frau ist und alle das als besonderes Talent würdigen, macht das ganze jetzt höchstens wieder sexistisch.

Du hast gerade Sex gesagt....Gnihhhihhhi

Die ist doch nur Deko!

https://imgr3.eurotransport.de/image-articleDetail-2ea01a25-221179.jpg

Naja mit dem ganzen vor und zurück und neu anlauf nehmen hätte ich es auch geschafft. crying

Kann fahren, dann hätte Sie nur 1x vorziehen brauchen, aber auf den Einweiser ist wirklich Verlass.

Das ist so selten, dass sie es selber filmt. cool

Ein Hoch auf die Servolenkung

"Fans von Frauen"cool

Gerade Hot