Feed
Top Kommentare

Und ich dachte er läuft mit seinen Beinen im passenden Moment vor und wieder zurück. Krass!

ich muss sagen - wenn man sich die kameraabeit in 'children of men' ansieht, dann ist das hier absolut amateurmäßig.

Kommentare

Es macht mehr Spaß, dem Kameramann zuzusehen als den Hühnern oder dem Gockel zuzusehen.

naja, irgendwie macht er immer dasselbe. für eine plansequenz  als fertiges video ist das eindeutig zu wenig.

Also, bei einem Musikvideo lass ich das ja gelten, muss ich mir ja nicht ansehen.

Wenn die aber im Krimi in eigentlich ruhigen Szenen mit der Kamera rumwackeln, nur um irgendwie Aufmerksamkeit zu erhaschen, da fall ich immer von der Couch. angry

....huch, stand gar nicht auf Aufnahme! sad Alles nochmal.......

Wenn selbst der Kameramann seine komplette Choreographie hat, dann kann man sich vorstellen, dass er nicht günstig war. :-D

Das ist China, die haben Interesse an ihrem Job. Deswegen sind die auch nicht in der EU...

Das ist Korea, nicht China !!! Du Pfosten...

Wow, persönliche Beleidigungen weil ich nicht erraten kann welches asiatische Land das ist...

Behinderter Pfosten wäre eine Beleidigung

Ähm, das Tool das hier die Arbeit leistet nennt sich Gimbal...

Und ich dachte er läuft mit seinen Beinen im passenden Moment vor und wieder zurück. Krass!

Muss zugeben, der hat es drauf!

ich muss sagen - wenn man sich die kameraabeit in 'children of men' ansieht, dann ist das hier absolut amateurmäßig.

Man muss aber zugeben, dass das nicht Children of man ist. - Und auch nicht Ong Bak.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1186
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040324