Feed
Top Kommentare

Der Typ hat davor schon einen Ball gefangen und dem Kind gegeben. Den 2. wollte er jetzt seiner Freundin geben. Am Ende hatte das Kind beide. Mit Autogramm. Und der Typ bekommt Todesdrohungen übers Internet.... Soviel zur Online-Selbstjustiz

https://www.adelaidenow.com.au/sport/not-all-as-it-seems-with-baseball-fan-roasted-by-the-internet/news-story/8b9f8e8593ddfc89ff8ef866a2ef07ef

Wie einfach man dich beeinflussen kann...

Kommentare

Hätte er  dem Mann in Blau geben können, die letzten Paar Tage versüßen.

Traurig, wie das Internet ganz normele Leute schnell in einen wütenden Mob verwandeln kann.

Was da sonst noch passieren kann hat man ja in Indien gesehen indecision

Die Menschen waren schon vorher so...das Internet hilft denen nur ihr wahres ich auszuleben

Der Typ hat davor schon einen Ball gefangen und dem Kind gegeben. Den 2. wollte er jetzt seiner Freundin geben. Am Ende hatte das Kind beide. Mit Autogramm. Und der Typ bekommt Todesdrohungen übers Internet.... Soviel zur Online-Selbstjustiz

https://www.adelaidenow.com.au/sport/not-all-as-it-seems-with-baseball-fan-roasted-by-the-internet/news-story/8b9f8e8593ddfc89ff8ef866a2ef07ef

Todesdrohungen?

Vielleicht gibt es ja Leute, die wiederrum Leute hassen welche Kindern Outballs schenken....somit wären die Drohungen wieder gerechfertigt...

"uBlock Origin hat das Laden der folgenden Seite verhindert:"
Kommt mir nicht wie eine seröse Newsseite vor. Dann brauche ich die auch nicht zu lesen.

Damit kann man arbeiten. Aber leider ist es vom Uploader so beabsichtigt, in diese Denkschiene zu geraten und wie schnell sowas im anonymen Netz eskalieren kann ist ja leider seit langem bekannt. Aber wenn man sich jetzt vor jedem Kommentar erst auf Provinzseiten umschauen muss, ob es vielleicht anders war, dann ist das auch wiederum zu viel des Guten. Aber danke für die Info, das rückt glücklicherweise alles in ein anderes Licht smiley

Was für ein Arschloch....

Wie einfach man dich beeinflussen kann...

Der Ball gehört dem Jungen du  Monster angry

Gerade Hot