Feed
Kommentare
QUOTE Nö, weiß ich nicht. Erzähl mal.....
[QUOTE]So, wer sendet jetzt noch Autotransporter auf der Straße ein? -.- Oder wie wärs mit Eisenbahnteilen auf der Bahn? Die Flugzeugteile im Flugzeug sieht man ja meist nicht. Lustig wie 'n Stück Wasser....[/QUOTE] also ich find das schiff beeeindruckend :rolleyes: weißt du denn wie das funzt? weißt du das der mittlerer teil des schiffes unter das zu transportierende objekt abgesenkt wird so das nur noch bug und heck raussschauen?
Das Loch kommt sicherlich von nem heiligen Riesenhamster mit ner Dynamite-Möhre, der vorm gegen das Schiff rennen noch sagte "Ich handel im Namen des Herren" .... Armer Hamster...
"Lustig wie 'n Stück Wasser...." :D
is schon n kleiner unterschied aber naja, wenn alles schon kennst bist du wohl zu alt fuers internet.. probier mal was neues aus
So, wer sendet jetzt noch Autotransporter auf der Straße ein? -.- Oder wie wärs mit Eisenbahnteilen auf der Bahn? Die Flugzeugteile im Flugzeug sieht man ja meist nicht. Lustig wie 'n Stück Wasser....
Airbus hat ja auch ein eigenes schiff und ein eigenes Flugzeuge gebaut / bauen lassen und Flugzeugteile zu transportieren^^
na bam, die armen terroristen hatten keine chance...
wenn das loch net wär, wärs sicher lustiger...
irgendwie sollte mna keine bilder hier einstellen die seit jahren auf wikipedia sind...
Des is des Schiff wo im Hafen beim betanken Terroristen mit einem Schlauchboot voller Sprengstoff reingerast sind.
Das ist die [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Cole_(DDG-67)"]USS Cole[/URL]
Oo sogar ein recht großes. wie kam das?
ja ok man sieht das im zutransportierendem schiff ein loch ist, aber is trotzdem lustig^^

Gerade Hot

84%
218
0

No title #173170

56%
4101
4

iNW-LiVE Daily Picdump #160919

81%
1025
0

No title #166435