Feed
Top Kommentare

Ein Genie könnte jetzt noch erklären wozu man einen Kroatenknoten sinnvollerweise braucht.

....der Kroatenknoten verbindet Cevapcici mit dem sagenumwobenen Ajvar-Käseschnitzel! enlightened Wilde Gerüchte das gebratene Leber ebenfalls dazu gehört stammen aus dem Reich der Märchen.

Kommentare

Krawatten werden überbewertet. Die Teile nerven doch nur.

der schlips ist doch nur ein anachronistisches überbleibsel aus dem mittelalter. sozusagen ein scherpen- bzw. schürzenrest. das symbol einer patriarchalischen bevorteilung und hedonischen verklüngelung. innere zusage zu gängelbändern einer unfreien welt und klischeehaftes statement einer persönlichen sklavisch-hierarchischen eigenen weltsicht.

Einen Tag zu spät, meine Tochter hatte gestern Schulanfang und die Krawatte hat mich sehr viel Zeit gekostet,

dafür gibt es doch apps

Ich bring ja noch nichtmal einen normalen Krawattenknoten hin.

Ein Genie könnte jetzt noch erklären wozu man einen Kroatenknoten sinnvollerweise braucht.

....der Kroatenknoten verbindet Cevapcici mit dem sagenumwobenen Ajvar-Käseschnitzel! enlightened Wilde Gerüchte das gebratene Leber ebenfalls dazu gehört stammen aus dem Reich der Märchen.

 meine Anleitung der frühen Jahre......crying

Für nen schönen Knoten sollte es aber schon n Half-Windsor sein. Ist nicht viel schwieriger...

Binde selber eher immer den Double... hmm .... der kleine ist der half-windsor, der nächste der double-windsor ....wo bleibt der windsor?

Der four-in-hand benötigt auch recht dicke Krawatten um nicht wie ein Strick auszusehen.

Eldredge heart

Gerade Hot