Feed
Top Kommentare

Badfenster zum Beispiel, beim Wursten noch raus gucken damit es nicht so langweilig ist und beim Duschen dann wenden damit der kurze Schniedelwurz nicht zu sehen ist.smiley

Typische (nicht weiterhelfende) Antwort von Leuten, die nicht out of the Box denken können.

Kommentare

Gibt es da nicht Folien, die sowas elektronisch machen?smiley

Zum Umdrehen der Fenster würde ich keine Folie verwenden.

Und wofür soll das gut sein? Ein (Dach-)Fenster kanns jedenfalls nicht sein. Weil wenn man das um 360° drehen kann, kann es nicht wasserdicht sein, weil die Dichtungen fest aufeinander liegen müssen.

Ausserdem gibts die Erfindund des Rollos.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Badfenster zum Beispiel, beim Wursten noch raus gucken damit es nicht so langweilig ist und beim Duschen dann wenden damit der kurze Schniedelwurz nicht zu sehen ist.smiley

Typische (nicht weiterhelfende) Antwort von Leuten, die nicht out of the Box denken können.

Bitte erhellen Sie uns mit den Anwendungsmöglichkeiten.

NEU AUF INW

Gerade Hot