Feed
Kommentare
scheiße sind die hart
!!!GAY!!!
Russisches Mutantenstadl...
Sorry habe ein "t" vergessen
omg -.- mehr kann ich net sagen
kleiner tipp wer polnisch von russisch nicht unterscheiden kann: Im polnischen kann man die Buchstaben auch lesen xD
hahaha opfer...was soll man von denen auch erwarten.....
Grauenvoll.....wirklich grauenvoll... Wird in Russland so Paarungsbereitschaft gezeigt? Wenn nicht weiß ich nicht wie sie jetz noch irgendwas weibliches finden wollen....und die chancen standen ja vorher wie man sieht schon mies... :lach: Meine Prognose is dass die untereinander was haben und mit dem video sogar die letzte frau, die an denen was finden KÖNNTE klar machen wollen, dass sie am anderen Ufer zu Hause sind... Davon abgesehn is das einfach nur schlecht synchronisiert und bei den hässlichen Farben im Hintergrund ess ich rückwärts. Ich weiß net ob ich noch schlafen kann. irgendwie machen die mir Angst :erschrocken: HAUTZZ
novi novi novi novi goooood :lach:
:lach: OMFG ham die diese ohren angeklebt??? :D :rofl:
das sind bestimmt irgendwelche nerds XD
novi novi novi novi novi goooood :D
naja..ich finde den song gar nihct mal sooo schlecht..ist ein ohrwurm *träller* aber irgendwie ist das video sau scheiße.. wie die aussehn..mit ihren haaren.. und zum schluss machn die einen auf teletubbies^^ WINKE WINKE aber war schon geil..=) :lol:
wasn das fürne shice?
an den ersten: dumm??? das ist net rumänisch ... das ist russisch... rofl

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2923
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2695
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324