Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@peter hinz kunz: "weil das ding ein exkrement ist, was vom körper absteht" lol seit wann ist ein Pimmel ein Exkrement^^
ach sooo, jetzt verstehe ich.. alle im KKK haben kleine schwänze :D
XD irgendwie gut ^^ nur vlt nen bissl veralgemeinert^^
eher du fichtenelch oder? ^^
@N8haWk: Peniskomplex?
die dunkelhäutigen haben solch lange glieder, weil es in ihren regionen (wo sie ursprünglich herkommen) generell sehr warm ist und somit kein nachteil darin besteht, dass deren teil so lang ist....das ganze im gegensatz zu den inuits, die haben alle kleinere ruten, weil das ding ein exkrement ist, was vom körper absteht und somit bei der eiseskälte am ehesten den geist aufgibt und da die fleischpeitsche ja für den fortbestand der gene notwendig ist, sollte er nicht abfrieren... womit wir wieder auf die eigentliche grundfrage zurückkommen... die schwarzen können lang hängen lassen, weil sie es haben und keine angst vor kälte haben brauchen... alle fragen geklärt????
@clemD scheiß auf keuschheitsgürtel du brauchst ne zentralveriegelung, bitch Böhse Enkelz!
Fandest du das denn lustig Fichtenelch xD. Das errinert mich an Simpsons, mit der Skateboardfahrt von Bart.
Sooo alter Witz, ka wieso die Leute mit kleinen Pimmeln da immer noch drüber lachen können. Naja Selbstironie is ja auch was wert. ;)
riesenglied - ein glied wie vom schmied... der führt wohl auch immer ne Fernbeziehung :P *insider for K.I.Z. hörer*
Und hat das ganze nen' speziellen Zweck, oder eher nicht?
@ Mootz: Collen Biounterricht hast du :p
@under , was gibt es denn da nicht zu kapieren?
Cooles Video muss ich sagen.
das ist ja mal soooooooooooooo geil!!!! wenn man es richtig kapiert!!!!!

Gerade Hot

90%
1337
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #211021

96%
2324
6

Den kennen wir doch