Feed
Kommentare
XD wie geil eh *totlach* zu herlich
[QUOTE=elli :);466194]ich habe mir das BLUBB als ertinken gedacht. ich weiß schon wer darwin ist und was er gemacht hat. und da die alle nicht geade fit sind im schwimmen wenn sie kentern, und nicht genügend gehirnmasse in all den jahren entwickelt haben um richtig schwimmen gelernt zu haben und alle nur vor der glotze hängen - soll jetzt nicht aussehen wie nach Lamark. wenn die gerhinrmasse halt bei denen so abnimmt ;) :D[/QUOTE] Mein Kommentar bezog sich nicht auf das Blubb, sondern auf "fittest", weil es vom Wortstamm "to fit" und nicht von fit sein kommt.
geil :D
ich habe mir das BLUBB als ertinken gedacht. ich weiß schon wer darwin ist und was er gemacht hat. und da die alle nicht geade fit sind im schwimmen wenn sie kentern, und nicht genügend gehirnmasse in all den jahren entwickelt haben um richtig schwimmen gelernt zu haben und alle nur vor der glotze hängen - soll jetzt nicht aussehen wie nach Lamark. wenn die gerhinrmasse halt bei denen so abnimmt ;) :D
ich glaub ich bin fetti....ipod=check, PS3=check, chipsen=check, cola=check, fotohandy=check....omg!!!ich fühle mich ertappt
[QUOTE=Mabie;465984]Ganz schön langes Vid...Fetti passt eigentlich auf jeden durchschnittlichen INW-Benutzer :rofl: :p :P[/QUOTE] Nur, dass es den nicht gibt. [QUOTE=elli :);466119]ich glaube dann würden alle BLUBB machen, denn da ist ja niemand fit :p[/QUOTE] Du weißt aber schon, dass das nix miteinander zu tun hat, oder?
ich glaube dann würden alle BLUBB machen, denn da ist ja niemand fit :p
survival of the fittest... BLUBB :D :D :D ich schmeiße mich fooort :D
absolut genial. mit andrack wars einfach noch super
einfach nur genial^^
ich ess grad nd dann seh ich die olle dicke da auf dem bild - eklig:confused:
ja pocher is eh nicht zum aushalten
tja ohne Pocher war Schmidt noch richtig lustig :)
Ganz schön langes Vid...Fetti passt eigentlich auf jeden durchschnittlichen INW-Benutzer :rofl: :p :P
wie geil ist das denn!!echt top der junge!!

Gerade Hot