Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Salto rückwärts? Zu dumm zum scheißen...
Was für ein Idiot....
@frage: mit welcher Faust soll ich dich zur DEUTSCH NACHHILFE boxen???
"mit welchem tool oder programm kann man eigendlich die gesichter unkändlich machen?" mit keinem, was du bedienen kannst... unkändlich... meine fresse wie dumm können menschen sein *aufreg*
Dem Lehrer ging sicher der Arsch auf Grundeis!!!
mathias JETZT!!!!!!!!!! knack...
als ob irgendeiner von den oben schreineden "was für spasten" ... schreier nen salt rückwärts ausm stand kann ... hauptsache druff auf die anderen und runtermachen gutes deutschland
sehr traurig, wie unsportlich unsere Jugend heutzutage ist
uaaa, matze hat jetzt ne schweine fratze
Ist halt nicht jeder nen super sportler. Finds aber cool, dass die noch so sozial waren und sein Gesicht unkenntlich gemacht haben... :zwinker: Heutzutage wird ja gemobbt, wo es nur geht..
was für spasten, verundeutlichen auch noch das gesicht von ihm :fassungslos:
hmm... rollstuhl ?? Oo
Alle die soetwas wie: "wie kann man sich nur so dumm anstellen?" rufen, kommen wahrscheinlich aufgrund ihrer 100 Kilo auf 1,70 cm nicht mal über die Stange.
Vollidiot, also des is ja wohl einfach....man man man !!
mathias jetzt ! oooooooooooo wie geil xD wir ham auch son paar spackus in der klasse^^ nur die schaffens wenigstens auf der matte zu landen :lach:

Gerade Hot

90%
2605
3

Seifenblasenmaschine

87%
2587
5

Putzig