Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Och ne wie geil is das denn? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: oh man so herrlich :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Nein der ist vom Baum abgerutscht: wenn du dich nach hinten kippen läst und gerade mit dem Kopf drohst auf den Boden zu krachen,dann drückt man sich von der Wand/Baum ab und dreht sich so schnell und landet auf den füßen. Er sit aber beim abdrücken abgerutscht
der is zu früh vom boden gesprungen oder?
@ Fichtenenelchen Kickflip macht man mit nem Skateboard, backflip,Sideflip,Wallflip (oder Treeflip) frontflip macht man ohne Board oder mit wand/Baum. bzw ich beherrsche den Wallflip uach,das ist das einfachste was geht ,3mal gemacht und dann hat mans raus schaut doch mal unter www.trixtreme.com nach
ach ey ihr kackboons wenn ich scho das comment von kampfkatoffel lesen "da ich sowas beherrsche". Klaaar da kann nie was schiefgehen das man irgendwo abrutscht, der Herr hat sich NIE auf die Fresse gelegt....der hatscho kickflips gemacht als er grad frisch aus der Mama geflutscht is. Meine Herren ey.
nenene das habt ihr ganz falsch verstanden.......so löst man verspannungen im rücken (mach ich auch so) :lach:
Der gehört zu den Flip-Monks oder :rofl:
autsch, das würd ich 1. nie selber machen, 2. niemals ins inet stellen :lach:
da ich selber sowas behersche (also nich des auf den kopf fallen :lach: ) muss ich mich immer wieder kaputt lachen wenn ich sowas seh :rofl: ansich is des nich schwer
na sowas, der Rollstuhl hat da mal kurz gewunken :pfeif:
nackenschmerzen ahoi
das war schon gleich beim ersten Fußansatz klar, was passiert :rofl: ...frag mich, was ihm da wohl kurz durch die gedanken schoss :holy:
omg...wie dumm! :pfeif:

Gerade Hot