Feed
Kommentare
hä?
omfg...
@heady72487 ... wie geil xD!!!!!
weil sie ist ...
KONK ist der beste. -> artikulirt
jünger als sie isst?
Kann es sein, dass er nur grad nervös ist, weil er vorm Fernsehn spricht/in sie verliebt ist?
ich weisset nicht was ihr habtet, habt. der spricht doch ganz, also nicht falscher, falsch als wie er redet
Die Mario-Puppe hinter dem sagt schon alles xD
sie steigen quasi in den bahnhof ein und deswegen rückt der flughafen näher an die menschen.
In 10 Minuten! Schals-de-Gohl! München! 10 Minuten!
OK...ich hab kein Wort verstanden :DD @ lol: LOL :D
Ach du scheise 1. Geht nur im Unterschichtenfernsehen und 2. Hat der nie gelernt wie man sich auf deutsch artikulirt? 8)
[QUOTE=dEipHoBoS;498591]sozialkino. und gefällts euch?[/QUOTE] Ja :)
lasst uns doch in ruher! wir lassen euch auch frieden wie wenn ihr uns! habt! und lasst tokio hotel ruhe! ruhen! was soll das?

Gerade Hot

92%
5502
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4256
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1574
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424