Feed
Top Kommentare
@Wurstweck Die Übersetzung? Die sieht mir ganz nach 1:1 aus.
@bartab Nein. Die Gewichtsverlagerung ist dieselbe. Die Gesetze der Physik gelten ja weiterhin. ;) Man müsste es "nur" schaffen den Lenker als Referenzpunkt wegzudenken. Der bewegt sich halt ungewohnt.
Kommentare
"But I did something that damaged my mind. It happened on the streets of Amsterdam." ;)
@Dr. Fake weiste bescheid :D
So ähnlich stelle ich es mir vor, wenn ich im Linksverkehr fahren sollte.:rolleyes:
@niemand... Ich fahre immer in der Mitte von der Straße. Da kann mir das nicht passieren. :cerealguy:
@niemand... Mir einmal... :o Ist aber zum Glück nix passiert.
@niemand... Round about wie oft passiert?
@niemand... Das Schlimme daran ist, nach 2 Wochen, wenn du total drin bist, biegst du auf einmal aus einem Roundabout in eine Straße und landest auf der rechten Seite. Ging mir zumindest so.
@niemand... *Kreuzungen
@niemand... Das Stimmt, die ersten 5 Kurven will man noch auf die falsche Straßenseite einbiegen, aber dann gehts. Nach 2 Wochen hats mans voll raus ohne groß nachzudenken.
@niemand... Das täuscht. Auf Linksverkehr kann man sich superschnell umstellen auch mit Steuer auf der linken Seite.
Bin ich mal länger auf einem Stadtfest gefahren - total der Brainfuck :D Aber schon nach ca 30 min "fühlt" man es, wie der Typ bei 3:37. Die Tochter des Schweißers fuhr damit ihre Runden über den Platz und um die Leute :trollface:
für die 200 dollar hätte ich ihm das ding freihändig über die bühne gefahren. :D aber wahrscheinlich war das im kleingedruckten ausgeschlossen. :'(
@bartab muss nat hier hin :/ ch denk was ausgeschloßen war, war beim Aufsteigen Schwung zu holen! Und ich denk das ist das eigentliche Problem, dass du hier übersiehst, denn bevor du die Hände vom Lenkard nimmst musst du erstmal Gleichgewicht haben, was wohl das eigentlich schwere daran ist
@bartab ich wär mit nem wheelie die bühne entlang gefahren :ninja:

Gerade Hot

93%
136
1

No title #236683

93%
21
0

No title #234267

80%
2670
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424