Feed

Ups #3

Dumm gelaufen #4

Copyright claim
08.08.2018
87%
9668
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #080818

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

ich bin mir sicher, dass es der KOMODO3000 war!

Bildergebnis für dabbing cat

Kommentare

rubbeldiekatzcrying

ich bin mir sicher, dass es der KOMODO3000 war!

Gewisse Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen cool

Bildergebnis für dabbing cat

Hallo,

kann mir als 87-jähriger, jugendfremder, weißer Falschparkeranzeiger irgendjemand erklären was das mit dem "dabben" eigentlich soll? Und zwar so, daß auch ich das verstehe. Ich habe bereits begriffen, daß es sich um eine Tanzfigur handelt. Ich bin sehr auf eure Erklärungen gespannt.

Viele Grüße

Fritz

Besser spät fragen als nie?

Wir hatten damals auch lange Haare und jeder Erwachsene hat sich gefragt, warum smiley

Ob Planking, yolo/swag, den Schwachsinn aus einem fahrenden Auto auszusteigen und nebenher zu laufen, Spülmaschinentabs essen, Haustier irritieren, weil man hinter einer Decke verschwindet oder Dabben. Mehr als etwas nachäffen, weil man es gerade im Internet gesehen hat und "dazugehören will", ist es nicht.

Die Ursache wird 'ne Mischung aus "zum Stamm dazugehören und die Riten befolgen" und "will Aufmerksamkeit haben" sein.

In deiner Aufzählung sticht dabben für mich aber dadurch hervor, dass mir wirklich jeder Zugang oder Nachvollziehbarkeit fehlt. Bei allen anderen hab ich zumindest Ansatzweise eine Vorstellung davon worin der Anreiz liegt. Vielleicht bin ich doch einfach nur zu alt.

>> Spülmaschinetabs essen

> Bei allen anderen hab ich zumindest Ansatzweise eine Vorstellung davon worin der Anreiz liegt.

crying

Ich verstehe wie sich dumme Jugendliche zu einer Mutprobe hinreißen lassen, die gefährlicher ist als sie denken.

Mitläufereffekt

Gerade Hot

100%
2376
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
1087
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424