Feed
Top Kommentare

...nee, nicht nur Verlierer - große Konzerne und die Waffenindustrie sind die großen Gewinner von Kriegen! Politiker oft auch - am besten in den USA zu sehen. Du kannst noch so viel Blödsinn verzapfen, aber eröffnest Du einen Krieg, steht das Volk hinter dir! broken heart

Leute, ich glaub es hackt - tut euch die Hitze nicht gut? Unabhängig vom Thema will ich nicht, dass ihr auf diesem Niveau miteinander diskutiert. Bitte reißt euch ein wenig zusammen

Kommentare

"Den Rückstoß!"

-Antwort auf die Frage, was er empfand, wenn er abdrückte und einen russischen Soldaten tötete.....surprise

Therapiehund?

Kack Kriegsshit, gibt doch eh nur Verlierer ....

Ja, er heißt Blondie.

Der Typ hat 400 Leute abgeknallt, ich glaube kaum, dass so jemand einen Therapiehund benoetigt. Wenn er ein Gewissen gehabt haette, haette er mit Sicherheit nicht noch 350 weitere Menschen ermorden koennen, nach seinen ersten Abschuessen.

Hör auf zu meckern!

Krieg ist halt nun mal so... Es gibt keinen "ehrenhaften, moralisch korrekten oder ritterlichen Krieg"

Menschen töten Menschen numal weil sie anders sind, nen andern Gott anbeten usw.

Geschichte wiederholt sich. Leider

@ Topic : K/D ratio von 400:0  Respect. Und das sind nur die Bestätigten.

Was ist das denn fuer eine Logik? "Du kannst eh nichts dagegen machen, also lass es dir einfach scheiss-egal sein" Ich mecker, weil es die Weltanschauung von jungen Menschen veraendert, wenn Menschen wie Mr. Snipercunt ueberall als Helden gefeiert werden. Die haben dann auf einfmal auch Bock auf bissel Kriegsspiele und ziehen in andere Laender mit juckenden Abzugsfingern. Es muessten endlich wieder die richtigen Bilder gezeigt und Geschichten gehoert werden, die von brennenden Kleinkindern, abgerissenen Gliedmassen und Millionen von physisch und psychisch Zerstoerten Menschen, von ausradierten Landstrichen. Dann gaebe es diesen wieder neu aufkeimenden Kriegspatriotismus mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht.

Wenn schon, dann aber lieber Sniper als das was die Amis im nahen Osten machen. Ich denke der Kollateralschaden an Zivilisten ist bei ersteren sehr überschaubar und wer sich zu den Streitkräften begibt, hat die Entscheidung selbst getroffen. (Außer natürlich Leute wie die Flakjungs Ende des zweiten Weltkriegs)

wer ist das?

https://de.wikipedia.org/wiki/Simo_H%C3%A4yh%C3%A4

Ein Finne. Hat waehrend des Winterkrieges gekaempft. Viele Finnen finden den richtig dufte. Ich finde es ekelhaft solche Menschen zu verehren. frown

Lieber nuckelnd zu Hause bleiben, als sich gegen Invasoren zu wehren, wa?

Gott lass Hirn regnen!

Der Einzige der Zuhause nuckelt bist schaetzungsweise du, und zwar am Glied deines Geliebten. Aber trink dir mal lieber noch einen und bete weiter hundertfache Serienmoerder an.

Leute, ich glaub es hackt - tut euch die Hitze nicht gut? Unabhängig vom Thema will ich nicht, dass ihr auf diesem Niveau miteinander diskutiert. Bitte reißt euch ein wenig zusammen

@crackdealerno1
Was hätte er machen sollen? Einfach nichts und das Land einnehmen lassen? 
Dumm rummaulen könnt ihr Typen, aber gescheite Lösungen habt ihr keine.

"Serienmoerder hurr durr"

"Ihr Typen" Du meinst Menschen mit Empathie, oder Respekt? Intelligenz?

Wenn sich Moechtegern-Alphas, wie du ganz offensichtlich einer bist, einfach nicht mehr in Armeen aufnehmen lassen wuerden, weil sie schoen von den Medien hirngewaschen wurden, dann koennten sie ein einfaches, friedvolles Leben, irgendwo auf diesem Planeten leben. Stattdessen ziehen xtreme Fotzen an die Front, hinterlassen ueberall nur Chaos und Leid und kommen genauso zerstoert wieder zurueck nachhause, wie sie die Laendereien ihrer Gegner hinterlassen haben. Und dann heulen sie rum, und wollen Geld, weil sie schoene Psychosen haben, weil das Morden doch nicht so leicht war, wie ihre unterbemittelten Geister ihnen vorher suggeriert hatten. Fick dich und deinesgleichen. Ohne Menschen wie euch waere die Welt verdammt viel besser dran.

Gerade Hot