Feed
Top Kommentare

Mein Beileid frown

Nicht Funfact: https://tirol.orf.at/news/stories/2799465/

Die wurden gekündigt :(

Kommentare

Und das auch noch zur Ferienzeit. Das sorgt für stauende Autofahrer, weil die Baustelle wieder viel länger dauert! angry

Nicht Funfact: https://tirol.orf.at/news/stories/2799465/

Die wurden gekündigt :(

Kommt davon wenn man VVS Videos macht devil

logische Konsequenz einer solchen Aktion

Aber sie rollt noch!

Funfact: Haha - in der Nähe davon bin aufgewachsen. Dort redet man so (ähnlich).

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Mein Beileid frown

Danke! :)

Wobei die schon von sehr weit oben aus den Bergen kommen. Starker Tiroler Einschlag. Und von den Tirolern distanzen wir uns Vorarlberger schon sehr deutlich. Ich glaube, dass der, der "...kimmt" sagt, eh ein Tiroler ist.

Ich hatte mich teilweise schon gefragt was das für eine Sprache ist crying

Du Chef .... ich brauch ne neue Schubkarre die andere ist plat

.....wie konnte das nur passieren? crying

Ja, leckch mi am Arsch! Spinn’ i?

Gerade Hot