Feed
Top Kommentare

Der Sinn ist, dass jemand Geld in den Koffer wirft und die sich am Tagesende freuen, dass sie Geld haben.

Bei diesen Gifs blende ich immer die Steuerung ein damit ich das Ende nicht verpasse und aus Versehen stundenlang zuschaue. Persönlich ok für mich, nur mein Chef kotzt dann immer rum.

Kommentare

Bei diesen Gifs blende ich immer die Steuerung ein damit ich das Ende nicht verpasse und aus Versehen stundenlang zuschaue. Persönlich ok für mich, nur mein Chef kotzt dann immer rum.

Wenn der Chef dir während deiner Krankschreibung, beim flanieren über den Weg läuft

Da würds mir nach 10 Sekunden an den unmöglichsten Stellen jucken und kurz nachdem ich das überwunden hätte, würde ich aufgrund von Langeweile einschlafen und umkippen crying

.......da erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht....cheeky

Der Sinn ist, dass jemand Geld in den Koffer wirft und die sich am Tagesende freuen, dass sie Geld haben.

.....kann man damit mehr verdienen als wenn man einen normalen bzw. gleichwertigen Beruf hat - wie z. B. Reinigungskraft? crying

Ja, je nach Eignung.

Oh je, Tron-x, nimm dich in acht! Jetzt haben sie schon Koffer dabei um dir dein Arbeitslosengeld zu klauen!

Keine Chance, seit 30 Jahren im selben Betrieb. Bald ist Rente, aber davon wirst du später nur träumen können, auf dem Weg von der Brückenunterführung zur Suppenküche.cool

Die tun ja garnix

Gerade Hot

100%
2290
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1631
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424