Feed
Top Kommentare

Der hat auch noch andere gute Geschäfte gemacht:

 

"1994 verkaufte Wayne seine Ausfertigungen der Apple-Gründungsverträge aus dem Jahr 1976 für „mehrere Tausend Dollar“ an Wade Saadi, den Inhaber einer Personalberatungsfirma für IT-Berufe. Saadi ließ diese Verträge 2011 über Sotheby's zur Auktion stellen, wo sie rund 1,6 Millionen Dollar erzielten."

 

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Ron_Wayne

Kommentare

Ronald Wayne lebt noch. Steve Jobs ist tot.

Stimmt das denn überhaupt? Letztens gab es doch die "Schlagzeile", dass Apple nun erstmals 1 Billion Dollar wert sei. Dann wäre Waynes Anteil fast doppelt so viel wert, wie auf dem Schild steht. yes Das ist schon echt krass...

Auf dem Schild fehlen noch 2 Nullen... „1000“ Milliarden ist Apple wert!

Zahlen sind nicht so dein Ding, oder?

.......selber Schuld, dafür hätte er heute schon ein HumancentiPad bekommen. enlightened

Der hat auch noch andere gute Geschäfte gemacht:

 

"1994 verkaufte Wayne seine Ausfertigungen der Apple-Gründungsverträge aus dem Jahr 1976 für „mehrere Tausend Dollar“ an Wade Saadi, den Inhaber einer Personalberatungsfirma für IT-Berufe. Saadi ließ diese Verträge 2011 über Sotheby's zur Auktion stellen, wo sie rund 1,6 Millionen Dollar erzielten."

 

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Ron_Wayne

Überbewertet

Gerade Hot

88%
4236
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070822