Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
wieso um alles in der welt tun die das????o.0
Ich dachte das wärn russen... russisch ist toll xD
sehr geil...vor allem der der mitgerissen wird ;) aber wie die leute drauf kommen dass das amis sein solln is mir echt unverständlich... naja
hat der typ in der mitte nen tanga an? kann man in der zeitlupe ganz gut erkennen...
Die beste is ja dass se auch noch zu grade sitzn um besoffn zu sein also die müssn schon ziemlich dumm sein XDDDDDDDDDDD aba lustich trotzdem
LOOOL :cool: Lustich....aahh aahh aahh aahh .....Aber trotzdem kann man die seite ja schon fast break.de nennen^^
Definitiv: Natürliche Selektion xD... Typische Amis ;)
sowas is wohl auch natürliche selektion oda? :rofl:
wie geil :D vor allem reißt der, der sich absägt, den in der mitte mit runter ^^ (also dadurch das er den Ast mitnimmt :D) sehr gut sehr gut ^^ zu den kritikern: man muss auch mal über dummes lachen könne, aber vielleicht habt ihr einfach zu wenig spass am leben oder so... Allein auf so eine idee zukommen ist schon lustig genug :)
die spinnen, die finnen
und d) wie man sich sowas hier angucken kann^^
immerhin trägt der typ in der mitte nen string tanga! :lach: :lach: :lach:
Ich lach mich schlapp :rofl: Boah is der doof :aetsch:
Buhahhaah... Ich hab ja schon viele Dumme Leute gesehen, aber das is die Krönung. Wie blöd muss ein Mensch sein, um den Ast abzusägen, aufdem er sitzt? Der Brüller is doch, dass er gar net runna fällt... :lach:
@holla das eichhörnchen dann nim das auf das finden einige hier drin auch lustig :rofl:

Gerade Hot

87%
256
0

No title #017209