Feed
Top Kommentare

Und dann wurde er fürs vertikale Filmen hingerichtet durch Ertrinken.

"Ja, er hat überlebt. Gibt einen Zeitungsbericht dazu."

Er schon, die Katze leider nicht.

Hätte er sich mal etwas weniger für's Filmen interessiert und dafür die Katze und sich schnell in Sicherheit gebracht... Aber ja, die Feuerwalze war wirklich unaufhaltsam schnell.

Kommentare

"Ja, er hat überlebt. Gibt einen Zeitungsbericht dazu."

Er schon, die Katze leider nicht.

Hätte er sich mal etwas weniger für's Filmen interessiert und dafür die Katze und sich schnell in Sicherheit gebracht... Aber ja, die Feuerwalze war wirklich unaufhaltsam schnell.

Der Wind bläst in die eigene Richtung, die Feuerwalze kommt auf einen zu und man schnappt sichs Handy und macht ein Video? Mir würde einfallen mich im Keller zu verstecken wenn ich keine Zeit mehr habe, gegebenenfalls verrückte Ideen wie noch Betonmengen anrühren, ab damit in die Badewanne und nur die Nase raushängen lassen / Alles mit Wasser füllen zuvor. Aber ganz sicher würde ich nciht außerhalb des Hauses mit meinem neu erworbenen Katzenmaster warten

Gerade für solche Videos wäre ein Mindestmaß an Information sehr hilfreich!crying

>Mindestmaß an Information

Da brennt's.

"Das" sieht mein Arsch auch. Die Frage ist, war das das letzte Video von irgendwem, der dabei gestorben ist und man hat dann die Kamera gefunden?

So fühlt sich also eine Wurst auf dem Grill, die dann in meinem mit Bier gefüllten Magen abgelöscht wird.

Und dann wurde er fürs vertikale Filmen hingerichtet durch Ertrinken.

Gerade Hot

95%
1103
3

Abgang mit Stil

88%
1049
3

Facettenreiche Cosplayerin