Feed
Top Kommentare
Die Flaschen sind jetzt quasi offen
Das gute Quilmes... :'(
Kommentare
Naja, die Flaschen haben wohl ein paar Euro gekostet. Es gibt Berufe da macht man mal schnell ein paar Millionen € Schaden und kümmert keinen, z.B. als Politiker.
Wo gehobelt wird fallen Späne...
meh, kleinscheiss ;). passiert hin und wieder mal das ne palette bier von der laderampe kippt. 8x5 -> 40 Kästen Schrott.
Der arme Tropf :'(
Wie der Arbeitstag von dem war wisst ihr doch gar nicht, der Kerl hat ein Alkohol Problem :cerealguy:
War mit Sicherheit Montag :/
Die Flaschen sind jetzt quasi offen
@Koerriworscht ja, gut kombiniert, worschtson :trollface:
Gut kombiniert, Watson!
vom monitor abgefilmt :facepalm:
@FluppDiWupp Schlechter Tag heut, reMoNdE1HP? Hier haste Schokoeis und Schmerztabletten... die helfen in der Erdbeerwoche :angel:
@FluppDiWupp Aber hey, jemand der sich die Zeit nimmt um einen Screenshot einer Frau zu machen, wie sie vom Treppengeländer fällt, nur um herauszufinden welch Unterhose sie hat ist natürlich soviel mehr erwachsen. Krasser Typ.:rolleyes2:
@FluppDiWupp Jo, echt schlimmes Verhalten, eine normale Diskussion zu führen und sein Wissen, sowie Erfahrung mit einzubringen, um dann negativ auf einen Troll zu reagieren, nach dem man ihm zwei Mal gesagt hat, dass er sich entweder vernünftig an der Diskussion beteiligen oder es ganz lassen soll. :facepalm:
@FluppDiWupp Mit 26 legst Du noch so ein Verhalten an den Tag? :eek::eek: Erschütternd. :'(
@FluppDiWupp Aber gratuliere, du bist zu blöd um eine .wmv-Datei von einem Computer zu kopieren. Bist mein Held.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1613
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2485
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424