Feed
Kommentare
Ich persönlich find den Typen ja einfach nur lächerlich... Das Einzige, was man von dem hört is, "ähh..unso...ääh..." Die Texte sind total erbärmlich, kann jeder spacko im Vollsuff genauso gut...Aber die andern in der Runde sind leider auch nicht allzu viel besser..
Alice Schwarzer is aber auch ne ARGH die frau is ätzend
OMFG da wird so viel heiße Luft produziert, damit könntste zwei Wochen Ballon fliegen FUCK ALICE SCHWARZER!!! ... aber bitte jemand anders ...
dieser hiphop is freilig schwachsinn nur orgi kommt nich dazu seine position zu verteidigen...andauernd fährt ihr die alte ins wort...so was blödes ey...ich finds schwachsinnig was die moderatorin da sagt...auf drogen machen die das auf drogen...die is wohl blind ?...die welt sieht heute anders aus als vor 30 jahren
Zombie nutten !!
lol, wenn die schwarzer die texte vorliest is geil:D:D
und ihr regt euch über nazis auf?? rofl, schafft erstmal das hopper problem aus der welt O.o
mein ähh ähhh publikum is ab 16 aufwärts? Bitte? Klar weiß die andere tante wie alt das publikum is etc. aber die frau schwarzer lässt die leute ja auch nie ausreden...
Hmm...Alice Schwarzer hat sich nen Orgi-Porno reingezogen Ich HASSE Alice Schwarzer...diese Frau ist SO hohl und engstirnig...so ne richtig vertrocknete ********. Warum haben die diesen dämlichen Hip-Hopper eingeladen. Der IQ von dieser Sendung bewegt sich gegen 0. Der bestätigt natürlich dieses Macho-Cliche. Ich hätte die dämliche Alice so fertig gemacht...dafür hätte ich mich meinetwegen sogar als Hopper ausgegeben. Boah wenn ich die schon höre....diese Stimme...die kommt sich vor wie beim Jugendgericht.
Das ist genau der grund warum man ein falsches Bild von Rapper bekommt.ICh frage mich ernsthaft wie kaputtt man sein muss um so ein zeug zu produzieren und dann auch noch stolz darauf zu sein. Der typ glaubt ja seinen nonsens noch und hat das gefühl dasseine lyrischen ergüsse die gesellschaft provozieren und was anderes machen. Mal abgesehen davon is der typ so ein noob der is so eloquent wie ne schildkröte.
Rückbesinnen auf ein religiöses Fundament? Was denn das für ne Dummbratze? :zweifel:
Naja das is halt einfach King Orgasmus der kann nur so rappen.. Ist halt nich Samy ^^
Die Diskssion ging nicht lang genug, viel zu oft wurden sie unterbrochen aufgrund der kurzen sendezeit, schade...
Also ich find die Schwarzer is echt ne sau dumme kuh. Ich bin zwar kein King Orgasmus Wan(so sprcht dies aus xD) fan, aber ich finde die Frau lässt dem Kerl ja gar keine Chance. Da sollen die von der ARD es halt lassen wenn sie nur so leute Einladen um ihn fertig zu machen. Soviel zum Thema sexuität :lach: :lach:
du nichts, ich mann! viel zu gut der mann :lach:

Gerade Hot

90%
26
0

No title #151938

100%
32
0

Ohne Grund

90%
30
0

No title #159642