Feed
Top Kommentare
immer wieder geil, wunderschön wie er am ende den flocken mit liebe streut :rofl:
Ich weiß nicht wie geistig minderbemittelt man sein muss um das lustig zu finden.. und vorallem IMMER UND IMMER WIEDER! Davon gabs schon 100000 Videos und es wird einfach nicht lustiger.. im Gegenteil. Ich kann nicht mal nachvollziehen wieso man diese Scheisse hier aktiviert. Das ist so unfassbar scheisse, das es mich so wahnsinnig wütend macht, das ich nun sofort eine Torte nehmen werde und solange drauf einschlage bis sie platt ist :rageface:
Kommentare
Mit Essen spielt man nicht.
Ich vermute diese *random musikrichtung* - hater und Leute die sich aufregen weil sie irgend ne Art von Humor nicht anspricht, sind genau die selben Bratzen. Aber ich sag euch mal was.. den meisten Leuten dies gut finden geht euer Geplärre am Arsch vorbei. Die Loser bei dem ganzen seid ja wohl ihr Heulsusen. :rolleyes2:
@Derb hättet ihr mal die Zeit die ihr hier diskutiert habt verwendet um konstruktive Lösungsansätze für den Welthunger zu finden..... Ich hasse Zeitverschwendung und so einen Umgang mit Zeit :trollface:
das geld hätt er nem obdachlosem spenden sollen.. :yuno:
@Derb Naja, immerhin scheinen die Videos vielen zu gefallen, dann kommen die Lebensmittel ja nem guten Zweck zu. Das Fressgelage zu Weihnachten und Ostern wäre dann ja noch viel schlimmer, denn das dient überhaupt nur zur persönlichen Belustigung. Wie auch immer, ich versteh zwar was ihr meint aber mich störts nicht.
@Derb Derb, deine Punkte sind zwar (leider) wirklich wahr und richtig, aber kein Argument für so einen Umgang mit Lebensmitteln. Mir ist bewusst, wenn ich meine Lebensmittel nicht wegschmeisse, rette ich keine Menschen in Afrika. Aber mir geht es um den Grundrespekt vor Nahrungsmitteln. Ich finde zum Beispiel auch extrem abartig, wenn Menschen solche Videos mit Fleisch machen. Fleisch sind immerhin Leichenteile. Ein Tier ist gestorben um zu einem Lebensmittel zu werden und jemand hat nix besseres zu tun, als es durch seine Küche zu treten. Ich buddel ja auch nicht seine Oma aus und zerfledder sie und tret sie über den Friedhof.. dann würde ich nämlich wegen Leichenschändung bestraft^^
@Derb nee, darum gings mir nicht. habe auch nichts dagegen, verdorbenes zu entsorgen. es geht um den _kranken umgang_ mit dem essen. hätte auch nichts gegen, wenn er sich eine badewanne mit dem eis füllen und sich reinlegen würde.
@Derb 1. Jeder Supermarkt wirft wahrscheinlich täglich mehr Lebensmittel weg als der Typ in seinen ganzen Videos zusammen verschwendet hat. 2. Ist das sowieso nicht relevant, denn die Ursache für Hunger ist (außer bei lokalen Dürren, usw.) nicht, dass es insgesamt zuwenig Nahrungsmittel gibt sondern wie immer das liebe Geld. Die Devise aller Reichen ist leider: Lieber selber genug haben und die, die sich nichts leisten können verrecken lassen. 3. Gehts mir mit dem Beitrag gar nicht um die Leute die hier was von Nahrungsmittelverschwendung schreiben. Ich esse meinen Teller immer brav auf und hab auch von meiner Mama gelernt, dass man nicht mit Lebensmitteln spielt. Auch wenns im Hinblick auf die Bekämpfung des Welthungers naiv ist. 4. Wenn du die Armen in Afrika unterstützen willst, geh lieber Geld spenden oder verzichte auf dein nächstes Smartphone/Computer/Diamantring für die Freundin. In der Hinsicht bin ich übrigens auch ein Heuchler aber ich versuche mich zu bessern. ps: das minus hast du nicht von mir
@Derb nennt sich 'respekt vor lebensmitteln'. wirst du verstehen, wenn du deine eigenen herstellen musst. ein anderer aspekt ist das grundvertrauen, das wir in lebensmittel voraussetzen um es essen zu können. dieses wird hier durch psychotische weise erschüttert - ähnlich wie in dem einen film, in dem schwarze haare aus dem wasserhahn kamen.
Ich weiß nicht wie geistig minderbemittelt man sein muss um das lustig zu finden.. und vorallem IMMER UND IMMER WIEDER! Davon gabs schon 100000 Videos und es wird einfach nicht lustiger.. im Gegenteil. Ich kann nicht mal nachvollziehen wieso man diese Scheisse hier aktiviert. Das ist so unfassbar scheisse, das es mich so wahnsinnig wütend macht, das ich nun sofort eine Torte nehmen werde und solange drauf einschlage bis sie platt ist :rageface:
ist sowas nicht ein running gag? einmal machen und dann nie wieder?
Welcher Spast lädt denn sowas hoch?:facepalm:
#quickpic67351345486059jpg
und dafür kriegt der fast 200'000 Abo's auf Youtube? Omg... 200'000 Personen die man abknallen könnte!
@Hoopz Die Videos sind aber immer noch um Längen unterhaltsamer als das, was die Top-Abonnierten deutschen Internet-"Berühmtheiten" zu bieten haben.

Gerade Hot

100%
1506
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
903
1

No title #238916