Feed
Top Kommentare

Halten sie etwa immernoch ihren Haufen fest ?

Kommentare

Schlechter hätte der Drogenschmuggel nicht laufen können. Erst weg gespült, dann noch schnell gegriffen, dabei erwischt worden, ausrede ausgedacht (ich stecke fest) und jetzt überlegt er wie er aus dieser Situation am besten wieder rauskommen könnte

Noch keiner gesessen? Das beste Verteilersystem für allerlei Sachen ist immer noch die Kanalisation!

Am Band durchs Rohr, von Zelle zu Zelle, so macht man das. Er hat sich nur beim "Angeln" verdreht und das passiert. Weder schändlich noch dumm, nur eben pech gehabt.indecision

Wir haben also erfahrene Knackis in unseren Reihen.. erschreckend.

ich dachte im knast dehnen die sich die rosette immer gegenseitig damit das einführen von schmuggelwahre einfacher wird...

wenn das Clo zur Blinddarmoperation muss und der beste Freund dabei sein darf indecision

Am demütigsten ist, dass er eine Infusion bekommen hat. Das i-Tüpfelchen an der ganzen Sache. cool cool cool

Halten sie etwa immernoch ihren Haufen fest ?

der rennt nicht weg... würde ziemlich beschissen aussehen

Lange genug faken und die Polizei beschissen aussehen lassen, wenn sie nicht mehr damit rechnet, wäre eine Denkbarkeit.

Gerade Hot

100%
2847
2

iNW-LiVE Daily Picdump #150822

89%
1965
2

No title #154534