Feed
Top Kommentare

Kommentare

Ich hab' schon mal Schach gespielt, aber da gab es bunte Figuren, die konnte man gar nicht voneinander unterscheiden, dafür hatten wir Würfel und das Spielbrett sah auch irgendwie anders aus.

Der Schachlehrer von meinem Sohn versucht gerade den Weltrekord für die grösste Schachstunde der Welt zu knacken. Sucht gerade Sponsoren.

Der Rekord hier ist schon ein paar Jahre alt. Übersichtsfoto in diesem Bericht:

https://amazingworldrecords.wordpress.com/2010/12/24/worlds-largest-chess-tournament-in-ahmedabad-set-guinness-world-record-2011/

Wenn ich mir die Anordnung der Tische und die Farben der Tischdecken anschaue vermute ich, dass das ganze ein gigantisches Schachbrett ergibt. Schade, dass man nicht das ganze "Brett" sieht. 

Gerade Hot

87%
1511
3

No title #188046

90%
690
2

No title #188310

88%
1461
2

No title #186446