Feed
Kommentare
Jungs... das wurde am PC gemacht. Die Super Mario Rom wurde auf einem Emulator auf dem PC abgespielt und das Level wurde von einem Freak editiert. Das gibt es nicht im Handel und schon gar nicht als verstecktes Level, welches man durch eine Tastenkombination auf dem Pad bekommt. Da hatte mal wieder jemand richtig viel Zeit und Nerven. Respekt an den Mapper und an den Zocker! Wär nichts für mich ^^
fget a life bithces fuckas
"*klugscheissermode on es heisst die Mod nicht der Mod da es von die Modifikation kommt ;) *klugscheissermode off Admincomment: ich glaub "der Mod" ist schon sehr eingedeutscht..." ja leider isses eingedeutscht... genauso nervig wie "der hub"... DAS, warum ist das hub männlich?!? Admincomment: warum DAS hub? hab ich noch nie gehört, ich glaub das der hub kommt von der verteiler...
spinn ich...allein wenn man in die röhre reingeht, des is echt die größte frechheit überhaupt
boah hammer das ist wirklich ein schwerer modus! respekt beim durchhalten! :zwinker:
Buahahahaha... ich kann nicht mehr. Das ist zu geil. Am besten war immer noch der erste Unsichtbare Klotz... Er nimmt anlauf..... *bump* -> ab in die grube XD XD XD XD
Ich zieh mir jetzt bestimmt nich rein wie der 22min lang abkackt, was ja fast unmöglich is *kopfschüttel*
Ich finde man könnte das Level nutzen um wegen guter Führung Leute aus dem Knast zu entlassen. Wer es schafft ohne jemanden umzubringen oder wenigstens schwer zu verletzen dieses Level zu bestehen, der darf dann frühzeitig raus. Alle anderen dürfen noch nen paar Jahre...
Die Emo-Version von Mario ^^ n1
bohr echt ma ne scheis mod
Das Vid gibbet doch schon von gestern ..
Also was muss man am NES drücken, damit man da hin kommt- ich hab gehört, irgend ne Tastenkobi am Controller: A-B- unten- Start- passiert nix!!!!!
Auf Youtube ist jetzt natürlich auch die 23.04-Version http://www.youtube.com/watch?v=pR-8sbhHcRs :ninja: Mannomann, da leidet man aber heftigst mit. Das schlimmste ist, da ist der Zocker ein klitze-kleines Stückchen weiter, setzt zum nächsten Sprung an....man möchte schreien, "nein, tu´s nicht!!!" und bomms, natürlich war an genau dieser Stelle wieder so eine verf... versteckte Münzen-Kiste... Ich brauch mehr Baldrian, wenn ich das nochmal sehen will
als WAS hier frustrierend ist, ist den quatsch auch noch mitanzusehen.

Gerade Hot

90%
1596
4

Cool

89%
1569
3

Gut gesichert

90%
3437
5

No title #232134