Feed
Kommentare
haha der ist geil :D
immer diese Leute die keine Ahnung haben ...... die tastaturbelegung ist fast gleich .... paar sachen sind anders wie das @, aber die anderen Sonderzeichen befinden sich auf genau den gleichen tasten .....
Viel bemerkenswerter ist ja, das am Mac die Tastaturbelegung komplett anders ist. Kein einziges Sonderzeichen ist so wie es auf jeder anderen Tastatur angezeigt wird.. NICHT EINS! (Was speziell beim coden am mac spaß macht)
die haben schon lange 2 Maustasten ...... man sieht zwar nur eine, die maus erkennt aber ob links oder rechts geklickt wurde !!!
Ach der MAC hat nun endlich 2 Maustasten? Erstaunlich, dass das so von der Kundschaft akzeptiert wird, ich war immer der Meinung die wäre zu blöd um mit mehr als einer Taste klar zu kommen :x Ganz sauber können Mackunden ja nicht sein, wenn man soviel Kohle für nen PC mit Linux ausgibt xD
Ich würds nennen: "Steve Jobs vs. a Nerd" Aber der Witz ist lustig XD
@LordEichhörnchen: Nein Macs haben auch 2 Maustasten !!!!!!!
muss... witz... machn...
@ lordeichhörnchen: das war vor ca 10 jahren....leute geht doch wenigstens mit der zeit wenn ihr witze machen müsst
@Stalker: ja, du hast vergessen dass die schwulen Appelmacs auch nur eine Maustaste haben.
Äh? Nein das iphone hat 5 Knöpfe. Home Button, Standby/Ausschalten, Laut/Leiser und Stumm. Diese sind absolut ausreichend.
xD sehr geil (wers nicht checkt - iPod, iPad und iPhone haben alle nur 1 Button, Ausnahme die iPods bis auf Touch haben noch ein Touchsensitives Rad!)
haaaahaaaaa blackwave
Der Typ auf dem zweiten Bild sieht ein bisschen aus wie mein Onkel.
mir geht er trotzdem voll aufn geist!!! hammerbild...zum weglachen...:D

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1253
3

No title #179078