Feed
Top Kommentare
Währenddessen hat sich die Freundin endlich für ein Paar Schuhe entschieden :uglygaga:
Kommentare
@Buschasmithr super krass lustig....
Wenn ich als Puppe die ganze Zeit neben so nem Typen stehen müsste, wäre ich mit dem Kopf auch ganz woanders.
@Adioo weil eine frau auch immer eine passende handtasche hat?
@buuge geschmäcker sind halt verschieden kinners, sollte man doch eigentl gelernt haben?!
diese ekligen karohemden gehen aufn sack, die sieht man überall. das sieht nur noch schrecklich aus :angry:
@Adioo creeper, sie sind raus
@Adioo Und am nächsten Morgen steht sie vor dem Spiegel und merkt, dass sie keine passenden Schuhe zu ihrer Handtasche hat.
@Adioo stellt sie dann in den Schrank zu den 29 anderen Paaren und zieht sie niemals an.
@Adioo Dann geht sie noch in 20 andere Läden und kommt am Ende des Tages zurück, weil sie doch die nimmt
Der macht alles falsch. Die Mannequins haben keinen Kopf!
@Adioo welche sie aber vorerst noch zurückstellen lässt, weil sie noch nicht ganz zu 100% sicher ist
Währenddessen hat sich die Freundin endlich für ein Paar Schuhe entschieden :uglygaga:

NEU AUF INW

Gerade Hot